Donnerstag, 10. Mai 2012

Drei auf einen Streich :)

Hello liebe Leute,


ihr denkt euch wahrscheinlich "Was meint sie mit diesem Titel?"
Tja das kann ich euch erklären ;) Ich habe gestern eine Nachricht von einer anderen Freiwilligen bekommen, die eigentlich nach Tansania in ein Projekt gehen sollte... Dort werden aber kurzfristig einige Umbaumaßnahmen stattfinden und somit wäre dort keine Unterbringungsmöglichkeit mehr für sie. Also kommt sie mit Julia und mir nach Costa Rica :)
Wir werden also zu DRITT sein!! Naja also wenn man die Jungs noch dazu rechnet... dann sind wir 5 Personen ;)
Ich hoffe das klappt alles und sie ist nicht zu sehr enttäuscht, dass es nicht nach Afrika geht! Costa Rica ist auch ein super schönes Land.
Und besser man hat mehr Unterstützung als gar keine!
Also los, gib dir einen Ruck und klick auf den "Hier könnt ihr SPENDEN" Button ... Ich würde mich freuen ;)


Hasta luego und bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen