Gästebuch

9 Kommentare:

  1. Das Gästebuch ist dazu da, um alles was euch auf dem Herzen liegt hier hin zu schreiben...naja oder einfach, wenn ihr mich anschreiben wollt ;)

    Viel Spaß dabei!!

    AntwortenLöschen
  2. hola rebecca
    bienvenida en el club de los bloqueros;)ich sag dir jetzt schon mal, dass es echt viel arbeit ist einen blog zu führen...wirst schon sehen :P
    ab wann bist du eig weg? ich komme anfang august wieder...vllt sehen wir uns dann ja noch mal! würde mich freuen!
    besitos de ibiza
    anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni
      oh ja das ist echt arbeit... aber es macht schon spaß, aber wie du siehst war ich schon länger nicht mehr hier drin und habe verpasst dir direkt zu antworten :/
      Also ich fliege ende august ;)
      Wir werden uns bestimmt nochmal sehen :)
      Liebe Grüße
      Beccy

      Löschen
  3. hey Beccy! :)
    du bist in einer Woche schon weg :/
    lass auf jeden Fall oft genug von dir hören...ich möchte wissen wie es dir so ergeht!
    Freu mich auf Sonntag!
    :*
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja heey

      ohh ja ich kann es schon kaum erwarten!!! :)
      Ich werde auf jedenfall noch viele bilder und videos usw hier reinstellen ;)
      Liebe grüße und bis sonntag :)
      Beccy

      Löschen
  4. Oje... die kleine Beccy in der großen weiten Welt!!!!!
    Ein komisches Gefühl....

    Ich wünsche Dir gaaaaanz viele tolle Eindrücke und Erfahrungen, aber das wichtigste.... bleib gesund!!

    Ganz liebe Grüße.....Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich bin auch schon super aufgeregt ;)
      dankeschöön ;)

      Löschen
  5. Hallo Rebecca,
    ich habe Interesse an einem FSJ an der UNADECA und habe diesbzgl. ein paar Fragen, die Du sicherlich beantworten kannst. Könntest Du mir bitte Deine Mailadresse mitteilen oder einfach an mich eine Mail schicken: ste-ko@web.de
    Im Voraus schon vielen Dank!
    Stephan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,
    ich plane evtl. auch bald als Freiwillige an die UNADECA zu kommen. Könnte ich dir ein paar Fragen zur Uni stellen?
    Würde mich freuen falls du kurz Zeit findest! wnatascha@gmx.net
    lg,
    Conny

    AntwortenLöschen