Über Mich

Halli Hallo...

Du hast also auf den "Über Mich" Button geklickt. Na dann erzähle ich jetzt mal etwas "Über Mich" ;)

Ich bin Rebecca und mache ab September ein FSJ in Costa Rica. Ich habe mich bei "ADRA live" beworben. 
Alle die mich kennen, würden bestimmt bestätigen, dass ich sehr offen und extrovertiert bin. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich unter Menschen bin und mache viel Späßchen zwischendurch um ein wenig Stimmung zu machen (das ist wohl das Gen was in unserer Familie weitergereicht wurde).
Aber ich kann auch ernste Gespräche führen :) 

Ich bin zwar nur 1,60m groß... Aber wie heißt es doch so schön: "Klein, aber fein!"

Ich versuche mich auf jeden Fall mit meiner fröhlichen Art sehr gut in meiner neuen Heimat einzuleben und den Menschen dort etwas davon abzugeben. Wobei die Costaricaner eigentlich auch ein lustiges Gemüt haben :)

Das war es über mich und ich hoffe ihr klickt nochmal auf die "Startseite" und lest euch meine Posts durch.

LG
Beccy alias Rebecca ;)  

Marco,Samuel,Julia und Ich ;)
Hier noch ein Foto mit uns Freiwilligen, die nach Costa Rica gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen