Dienstag, 5. Februar 2013

Neues Jahr, neues Glück :)

Hallo meine Lieben,

was habe ich bisher wieder in weiter Ferne gemacht? Die Antwort ist: Wir haben 3 Wochen Summerschool gehabt. Das war sehr schön, mit vielen neuen und anderen Erfahrungen.

Zunächst haben wir schonmal alles geplant gehabt, bevor wir in unseren Urlaub gefahren sind. Nach Neujahr haben wir den rest noch vorbereitet, der noch zu erledigen war. Und dann ging der Wahnsinn los.


Den ersten tag haben wir leider verpasst, da wir noch in unserem Zwischenseminar waren. Was mir wirklich sehr gefallen hat und super viel Spaß gemacht hat. Danke nochmal an Anne ;)

Generell haben wir mit 15 Kindern gerechnet, wie viele kamen? Fünf. Etwas enttäuschend, aber nach einer Woche hat sich das mehr gefüllt und wir waren ca 17 Kinder. Wie hatten ein super Programm und die kinder hatten mega viel Spaß. Hier ein kleiner Einblick von unserer Summerschool 2013.    -Enjoy-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen