Dienstag, 9. April 2013

Und so schnell vergeht die Zeit

Eine Frage die ich mir in letzter Zeit ziemlich oft gestellt habe ist:
Warum vergeht die Zeit gerade dann so schnell vorbei, wenn man es so überhaupt nicht will?


Die zeit rennt nur so davon und ich versuche wirklich jeden einzelnen Tag zu genießen. Viele Dinge, die anfangs neu waren, dann zur Gewohnheit geworden sind, werden wieder ganz speziell, damit man sie so lange wie möglich in Erinnerung hält.

Das Leben in Costa Rica ist schon wirklich anders, aber ich finde es sehr sehr schön. Wir drei Freiwillige werden am Donnerstag einen Mission-Trip nach Talamanca machen. Das Dorf wo wir hingehen werden liegt so zu sagen im Dschungel. Wir werden eventuell Wasser und Elektrizität haben, aber mal sehen. Wir gehen dort mit der Schule für Medizin hin. Die Krankenschwestern werden Vorträge halten und die Menschen dort mit Medikamenten versorgen. Wir werden uns hauptsächlich um die Kinder kümmern und mit ihnen Spielen. Aber natürlich werden wir auch versuchen ihnen etwas über Hygiene zu erklären, was aber schwierig werden könnte, da sie nur teilweise Spanisch sprechen, da es ein Dorf ist, welches eine ingigene Sprache spricht.

Also drückt mir die Daumen, dass alles klappt ;)

Liebe Grüße und Pura Vida

Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen