Montag, 1. Juli 2013

4 Weeks left

4 Wochen un dann geht es los. 

Letzten Monat hat mich Samuel, ein andere Freiwilliger in Costa Rica, gefragt wie ich mich denn fühlen würde, wenn ich darüber nachdenke, dass ich nächsten Monat (also jetzt diesen) schon wieder zurück fliege. Ich war erstmal geschockt, weil ich noch nicht darüber nachgedacht hatte, dass es nächsten Monat ist. Ich habe sonst immer in Wochen gezählt.
Naja und jetzt ist es diesen Monat, also 4 Wochen. Ich habe noch genau 11 Arbeitstage, 4 Wochenenden hier mit meinen Freunden!

Ich will gar nicht zurück!!! Naja vielleicht nur kurz um meine Familie zu sehen, meine Freunde zu besuchen. Aber dann will ich wieder zurück :)

Vorher geh ich noch an den Strand und dann versuche ich die restliche Zeit zu genießen!! Es gehen einfach so viele unterschiedliche Gefühle in einem vor.

Liebe Grüße,
Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen