Dienstag, 24. April 2012

Intensivseminar :)

Huuhuu...


also ich habe heute meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben (Mathe) und es war erstaunlich gut! Ich bin soooo erleichtert, dass ich nun ein bisschen entspannen kann :D


Tja und jetzt folgt schon das Intensivseminar. Also die Zeit vergeht sooo schnell! Mein Bruder kommt schon bald wieder aus Argentinien zurück (check out his blog : http://dr-abroad.blogspot.de/ ) und dann bin ich schon wieder weg.... also einerseits freueu ich mich einfach unglaublich etwas zu erleben, was nicht alltäglich ist, aber andererseits ist es wirklich schade, dass ich nicht so lange meinen Bruder sehen kann :(


Aber gut, ich werde die Zeit genießen und bin schon gespannt was jetzt alles im Intensivseminar abgehen wird :D
Ich nehm auf jedenfall eine Gitarre mit (und DAS kann einfach nur witzig werden)! Aber ich freue mich auch alle wiederzusehen und auch noch neue Dinge über andere Länder und Sitten zu erfahren ;)
Ich berichte euch dann wie es war ;)

also dann bis zum nächsten mal

y hasta pronto, mis amigos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen