Sonntag, 26. August 2012

Abschiedsfeier

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es soweit, die "Überraschungs"feier, die meine Mutter ursprünglich geplant hat, ich es aber rausgefunden habe, findet heute statt.Leider weiß ich jetzt schon, dass einige nicht kommen können, aber nun ja es wird trotzdem schön ;)
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich nur noch 1 1/2 Nächte in meinem Bett schlafen werde, bin ich auf der einen Seite richtig nervös und gespannt was mich dort erwartet: "Wie werde ich klar kommen?" , "Was werde ich erleben?" , "Werde ich meine Familie vermissen?" ... und noch viele andere Fragen.
Ich sag euch, ich konnte die letzten Nächte überhaupt nicht schlafen... ich musste konsequent an den Flug, das Jahr und einfach den Abschied denken.
Aber andererseits erlebe ich teilweise hier nochmal Situationen, wo ich mir dann denke " YES, das musst du dir das nächste Jahr nicht mehr antun! :)", aber ich freue mich einfach wirklich so sehr darauf, endlich mal selbstständiger zu werden, sein Leben in die Hand zu nehmen, mal weg von zu Hause zu sein, auf eigenen Beinen stehen.
Ich bin froh, dass ich heute nochmal ein paar Gesichter zu sehen bekomme, die ich auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe ;) das wird ein super Tag.

Liebe Grüße
und ps: Bilder werden folgen /Wetter ist heute leider nicht so gut :(

Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen