Montag, 20. August 2012

Nur noch 9 Tage

Leute,

ich kann es einfach nicht glauben! Ich werde nächsten Dienstag fliegen. Ich bin schon super aufgeregt und träume wirklich fast jede Nacht davon :)
Ich bin mal gespannt ob ich was vergessen werde, ich muss diese Woche nämlich noch nutzen um ein paar letzte Erledigungen zu machen... also Passfotos, SD-Karte und noch einen USB-Stick usw.
Ich hab m ir schon eine Liste gemacht :P Damit ich auch gar nichts vergesse :P Mal sehen wie es hilft.

Aber ich kann mich ja schonmal auf das Wetter einstellen, bei uns waren es gestern 38°C!!! Und wer musste arbeiten?? ICH :( aber immerhin konnte ich danach noch schön auf dem Balkon sitzen und den Abend genießen.

Ach ja, kommenden Sonntag findet noch meine Abschiedsfeier statt, ich freu mich schon drauf vor meiner Abreise dann noch so ein paar Leute zu sehen. Das wird bestimmt super (vor allem, wenn das Wetter so bleibt) :)







Liebe Grüße,
ich meld mich dann nochmal evtl. mit einem Video, wenn ich in Costa Rica bin (vlt auch vorher).
 Also schaut nochmal rein,

Hasta luego  :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen